Onlinekurs Logo

Diakonische Initiative: Onlinekurs #7 - Zeichnen leicht gemacht!

Wir zeichnen gemeinsam mit euch!

Jessica bringt uns Zeichnen bei!

Für Anfänger und Interessierte geeignet. Gemeinsam zeichnen wir comicartig eine Katze, eine Kuh und einen Seelöwen!

Zeichnet gerne mit uns und sendet uns eure Ergebnisse auf Instagram zu: @Diakonische_Initiative

Eine unserer Teilnehmenden war so mutig und hat uns bereits ihre Version zugeschickt!

Die Diakonische Initiative ist eine Einrichtung aus der offenen Hilfe für Menschen mit Behinderung. Durch Realprogramme und Onlineprogramme möchten wir Kontaktmöglichkeiten zwischen Menschen mit und ohne Behinderung schaffen und somit Barrieren abbauen und Teilhabe fördern.

Unsere Onlineprogramme sind nicht refinanziert. Wir sind auf Spenden angewiesen. Informationen finden sich auf www.di-huegelheim.de

Jetzt mit PayPal spenden!

Alle aktuellen Meldungen
Helens Bild