All Inklusiv

Stadtrallye Bad Krozingen

Datum:
09.12.22
Zeit:
15:30
Uhr -
18:00
Uhr

All Inklusiv läuft zweimal im Monat am Freitagnachmittag von 15:30 – 18:00 Uhr für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren im Wechsel im Jugendzentrum Heitersheim und im Jugendzentrum Bad Krozingen. All Inklusiv ist ein Regelprogramm. Es wird gebastelt, gemalt, gekocht, Musik gemacht, getanzt, gelacht und vieles mehr.

In Zusammenarbeit mit dem Stadtjugendreferat Heitersheim, dem Stadtjugendreferat Bad Krozingen und dem SOS-Kinderdorf konnten wir einen bunten Mix an Mitarbeitenden gewinnen: Unsere Schwerpunkte variieren hier und wir orientieren uns in dem Programm an dem Interesse der Kids.

Die modernen und gut ausgestatteten Räumlichkeiten des JuZe Heitersheim und Bad Krozingen unterstützen hier natürlich die Programmplanung: Selbst „chillen“ wird mit toller Anlage, bequemen Sofas und Spieltischen schnell zu einer tollen, gemeinsamen Zeit.

Intervall: 2 mal im Monat

 

Wir ziehen uns warm an und erkunden Bad Krozingen. In Form einer spannenden Stadtrallye erleben wir draußen gemeinsam Abenteuer.

 

Veranstaltungsort
D.I. Hügelheim
Am Berg 1
79379
Hügelheim

Zurück zum Terminkalender

D.I. Hügelheim