Cover Kalender November

Mitteilungsheft 004 zum Download verfügbar!

Das neue Mitteilungsheft 004 Oktober 2020 - Dezember 2020 steht und wird die kommenden Tage versendet werden.

 

Anders als die letzten Jahre, erscheint das Heft 004 für das letzte Quartal 2020 für die Monate Oktober bis Dezember. Grund hierfür war die neue CoronaVO, welche am 29.09.2020 veröffentlicht wurde. Nach Prüfung unserer Hygiene- und Schutzkonzepte auf Basis der neuen Verordnung können wir nun beruhigt unser Programmheft drucken: Wir erfüllen weiterhin mehr als die geforderten Schutzstandards und befinden uns mit allen unseren Angeboten innerhalb aller notwendigen Maßgaben.

Zwar dürfen wir noch immer weder Tanz- noch Gesangsveranstaltungen durchführen, jedoch haben wir uns viel Mühe gegeben um trotzdem ein spannendes Programm anzubieten. Plätzchen backen dürfen wir mit euch auch nicht, aber wir dürfen Plätzchen vorbereiten und gemeinsam trotzdem einer schönen und gemütlichen Adventszeit entgegen blicken.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Anmeldungen werden ab dem 7. Oktober angenommen.

 

Das Mitteilungsheft hat übrigens ein neues Design! In Anlehnung an die Änderungen der Farbschemata des Diakonischen Werks haben wir uns die Zeit genommen und nicht nur unsere Homepage, unsere sozialen Medien (Facebook und Instagram) sondern auch unser Mitteilungsheft überarbeitet. Nicht nur haben wir uns von tristen Tabellen entfernt, sondern auch gleich noch die Logos unserer Regelprogramme angepasst.

Weitere Modernisierungen sind in Arbeit, bleibt also gespannt! Wir hoffen, dass sich die Arbeit gelohnt hat und ihr mit dem neuen Design so zufrieden seid, wie wir es sind.

 


Alle aktuellen Meldungen
Kalender September Kalender Dezember